2.4GHZ 1000mW Tx/Rx & 1/3-Inch CCD Kamera PAL

12 Channel Tx/Rx Video System mit CCD Kamera.
Die Kamera ist mit einem SONY CCD Sensor ausgestattet und der Transmitter hat eine Sendeleistung von 1000mW, was die Reichweite deutlich erhöht.

Anders als die meisten Systeme muss die Kamera nicht seperat angeschlossen werden, da sowohl die Kamera selbst, als auch der Videotransmitter mit 12V betrieben werden können. Das bedeutet nur ein extra Akku. Ich benutze hierfür einen Rhino 460 3Zellen 11,1V Akku. 20C Serie von Hobbyking.
Inbegriffen sind:
1 x SONY CCD 1/3inch Kamera
1 x 2.4GHz 12 Channel Video Transmitter (1000mW Sendeleistung)
1 x 2.4GHz 12 Channel Video Empfänger


Kamera Eigenschaften
CCD Sensor Typ:1/3 Farb SONY CCD Sensor 
PAL: 500(H)*582(V)  
Linse: 3.6MM
Audio: Nein, kein Ton!
Eingangsspannung: 9~12.6V
Größe: 38*38mm
Flugzeit: Ca. 60min/100mah 3S
 
FPV Tx Eigenschaften

Channel: 12-Ch, AV Synchronisation
Sendeleistung: 1000mW
Eingangsspannung: 8~12V
Gewicht: 29.9g
Größe: 41x28x16mm
Kanale: 2.2G/2.3G/2.4G
 

Nahaufnahmen von den einzelnen Teilen

Ich bin immer sehr an den Details interessiert, deshalb habe ich die Bilder von den Anschlüssen mit hochgeladen.

PS: Am Anschluss der Kamera ist zu erkennen, dass noch weitere Lötstellen für alternative Anschlüsse vorgesehen sind. So auch mit Ton.

Meine große Angst war, dass ich selber Löten müsste. Jedoch ist von Haus aus ein Anschluss für Kamerabild und Strom gelegt, sodass man das Verbindungskabel einfach nur noch einstecken muss. kinderleicht!